
Unser erster Stehplatz war inmitten einer Menge, in der es weder vorwärts noch rückwärts ging und neben uns einer meinte, er müsste jetzt anfangen einen Joint zu rauchen... Irgendwie sind wir da dann doch wieder rausgekommen und haben, kurz bevor wir uns entschlossen hätten zu gehen, noch ein gemütliches Rasenplätzchen ergattert.
Von der Bühne an sich haben wir leider nur die Scheinwerfer gesehen, die Konzerte über Großleinwände. Nichts desto trotz waren Juli und Pink echt der Knaller und sehenswert!!!

Auch das abschließende Feuerwerk war ein Traum. Wohl fast 10 Minuten gingen die tollsten Raketen in die Luft begleitet von Musik aus Tanz der Vampire und Fluch der Karibik!!! Bis wir dann allerdings mit dem Zug daheim waren: Ein Wunder dass es beim Einsteigen in den Zug keine Tote gegeben hat, so wie da gedrückt wurde...
3 Kommentare:
Sowas ist ja gar net mein Ding, so ein gequetsche auf Konzerten oder in der Bahn. Beim letzten Versuch (DFB-Pokal Mainz 05 gegen XY) hab ich nach ner halben Stunde grad noch so mich auf nen Platz fallen lassen können (mir war schon schwarz vor Augen und ich Sternchen waren auch da) und alle um mich rum dachten, "Gleich kübelt sie." (Ja, ich hatte dann Platz *gg*)
Hab ich aber nicht. Trotzdem meide ich seitdem gerne solche Massenveranstaltungen...
Oje, du Arme! Meins isses auch nicht mehr. Aber auf Dich ist halt Verlass. Nicht dass ich auf Kommentare aus wäre - NEIN:-)))
Wer ist das schon *gg* Aber wenn du jetzt in Urlau bbist, muss ich ja verzichten *seufz* ;-))
Kommentar veröffentlichen